Es gibt große Neuigkeiten!

Wie ich dir vielleicht schon erzählt habe, endet mein Mietvertrag im Friseursalon am Oberanger Ende September diesen Jahres, da Frau Tani ihren Salon auf gibt. 

 

Eine Veränderung steht somit auch für mich unausweichlich bevor. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie meine berufliche Zukunft aussehen soll und habe immer den Wunsch verspürt nochmal im Ausland zu arbeiten. 

 

Das werde ich jetzt ab September tun und nach México City ziehen um dort bei einem renommierten Friseur zu arbeiten. 

 

Ich möchte meinen Horizont erweitern, neue Erfahrungen sammeln und bin auf die Herausforderungen gespannt, welche damit verbunden sind im Ausland zu leben und zu arbeiten. 

 

Vielen Dank für die tollen Begegnungen und die schöne Zeit, die ich in den letzten Jahren meiner Selbstständigkeit mit dir hatte.

 

 

 

Ihr Christoph Freisler


Damen

In nur einer Stunde kann man so das Aussehen vollkommen verändern oder auffrischen.

 

Herren

Haare sind flexibel und sollen von selbst in Form fallen, so kann der Kunde den Haarschnitt zu Hause schnell und einfach selbst stylen.


Produkte

Ich arbeite ausschließlich mit den Haarfarben, Pflege- und Stylingprodukten der Marke Aveda, deren Hauptbestandteile rein pflanzlich sind. 

Im Herzen von München

Fühlen Sie sich wohl. Entspannte Atmosphäre, zentrale Lage und ein kleiner intimer Salon sind die Mixtur für einen schönen Aufenthalt.

 

Friseur Christoph Freisler

München

 

 

Derzeit bieten wir keine Termine in München an